Wiedner Hauptstraße 36/1/1, 1040 Wien

 +43 2244 4565

 Hauptplatz 8, 2103 Langenzersdorf

Dr. Iris Janovsky - Ihre KinderOrthopädin in 1040 Wien & Langenzersdorf

Kinderorthopädie mit Herz

Dr. Iris Janovsky bei der Behandlung von zwei Kindern

Viele Kinder bedürfen bereits vom Säuglingsalter an einer Abklärung von orthopädischen Erkrankungen. Es gibt viele orthopädische Kindererkrankungen, die durch entsprechende Vorsorgeuntersuchungen früh erkannt und damit effizient und erfolgversprechend behandelt werden können. Als Ihre Spezialistin für Kinderorthopädie kümmere ich mich mit einem umfangreichen Fachwissen auf dem aktuellsten Stand und jahrelanger Erfahrung um das Wohl meiner kleinsten Patientinnen und Patienten!

Ich gehe auf meine kleinsten Patienten ein

Der Umgang mit Kindern erfordert ganz besonderes Einfühlungsvermögen. Kinder fühlen sich in meiner Ordination meist sehr wohl – es gibt ein eigenes Kinderwartezimmer, und tapfere Patienten dürfen sich etwas aus der Schatzkiste aussuchen. Ich gehe mit viel Empathie auf die kleinen Patienten ein und bin bemüht, ihnen eventuelle Ängste zu nehmen. Denn der Grundstein für das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wird schon im Kindesalter gelegt!

Mein Leistungsangebot im Bereich Kinderorthopädie

Als Kooperationspartner des Orthopädischen Spitals Speising biete ich Ihnen im Bereich Kinderorthopädie die Nachbehandlung nach Operationen, Behandlung von Skoliose, Untersuchungen von Fehlstellungen der Füße (Knick- und Senkfuß, Plattfuß) und Beinachsen (X- und O-Beine). Darüber hinaus führe ich Hüftultraschall-Untersuchungen bei Babys durch. Auch sämtliche Untersuchungen, die im Mutter-Kind-Pass vorgeschrieben sind, führe ich in meiner Ordination durch.

Ordination Wien

Wiedner Hauptstraße 36/1/1

1040 Wien

Tel.: +43 1 5875182


Öffnungszeiten

MO 13 - 18 | DI 9 - 18 | MI 10 - 15 | DO 13 - 19 | FR 8 - 12

(andere Öffnungszeiten während der Schulfereien - näheres unter Kontakt)

Online-Termin

ORdination Langenzersdorf

Hauptplatz 8

2103 Langenzersdorf

Tel.: +43 2244 4565


Öffnungszeiten

MI nach Vereinbarung